Fragen und Antworten

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen:

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Eine aktuelle Übersicht der Versandkosten finden Sie hier.

Wie kann ich feststellen, dass meine Bestellung erfolgreich übermittelt wurde? Nach Abschluss der Bestellung wird Ihnen automatisch eine Bestätigung angezeigt. Gleichzeitig wird eine Bestätigung per eMail mit sämtlichen Bestelldaten sowie Informationen an Sie versendet. Sollten Sie diese eMail nicht umgehend erhalten, prüfen Sie Ihren Spamordner, ob diese aus Versehen dort angekommen ist.

Mein Paket weist einen Transportschaden auf - was ist zu tun?

Bitte überprüfen Sie alle Sendungen sofort bei Zustellung auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Äußerliche Beschädigungen des Pakets gleich auf dem Lieferschein des Paketdienst vermerken lassen. Wenden Sie sich dann direkt an unseren Kundenservice. In allen Fällen sind Ware und Verpakung in dem Zustand zu belassen, in dem sie sich bei der Entdeckung des Schadens befinden. Wird dieser Schritt nicht beachtet, verfällt jeglicher Schadensanspruch.

Meine gelieferte Bestellung ist unvollständig - was ist zu tun?

Fehlt etwas in einer Paketsendung, prüfen Sie bitte ob das Paket auf dem Transport geöffnet wurde. Bitte melden Sie sich dann umgehend bei uns.

 

Zuletzt angesehen